09.11.2018

Weihnachtsfeier 2018

am 22.12.2018

Wir laden unsere Kunden zur Weihnachtsfeier 2018

Wann: 22.12.2018
Wo: Hundezentrum Mittelfranken, 
Schulstr.15, 
91744 Weiltingen
Beginn: 10.00 Uhr
Ende: 15.00 Uhr


Liebe Kundschaft,
wir feiern unser traditionelles Weihnachtsfest und dazu laden wir Sie herzlich ein! 

Um 10 Uhr (Bitte pünktlich sein!) werden wir uns am Hundezentrum treffen. Von hier aus starten wir eine kleine *Hundewanderung um nach ca. 2 Stunden wieder zurück zu den Fahrzeugen am Hundezentrum zu gelangen. Danach, Gemeinsame Fahrt zum Gasthof, dieser befindet sich hier:

Gasthaus „Zum blauen Angler“
91744 Weiltingen/ Wörnitzhofen 3 (eigene Ortschaft, aber zu Weiltingen gehörend)
Tel.: 09853-3663

Wen die Wanderung zu anstrengend ist, darf sich bereits ab 12.30 Uhr in der Gaststätte einfinden. Hunde sind zwar erlaubt, sollten die Tiere aber zu schmutzig sein, bitten wir Euch diese im Fahrzeug zu belassen! In der Gaststätte ist stets Rücksicht auf andere Gäste und das Personal zu nehmen und Hunde an der Leine zu belassen. Essen und Trinken muss selbst bezahlt werden. Wie jedes Jahr wird es eine kleine aber feine Überraschung geben. 

*Unverträgliche Hunde sind nur nach unserer Erlaubnis und mit Maulkorb abgesichert mitzubringen, gefährliche Hunde dürfen nicht teilnehmen, ebenfalls keine läufigen Hündinnen!

ACHTUNG: 
Wir machen Urlaub, die Hundeschule hat ab 22.12.2018 bis einschließlich 31. Januar 2018 geschlossen! 

Der Seminarbetrieb ist von diesem nicht betroffen, es handelt sich nur um die Hundeschule!

Um eine Anmeldung per Mail wird gebeten: info@hundezentrum.de - bitte angeben wie viel Personen und wie viele Hunde teilnehmen.

Wir freuen uns auf Euch, 
Euer Team vom Hundezentrum Mittelfranken